Marion Neumann

Dipl. Gesundheitstrainerin
Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin
Unabhängige doTERRA-Produktberaterin

Mein Name ist Marion Neumann. Ich wohne in Mariapfarr, dem sonnenreichsten Ort Österreichs, und dieser liegt in traumhafter Kulisse des Biosphärenparks Lungau. Und wie ihr an meiner Beschreibung sicher erkennen könnt, liebe ich meine Heimat, und ganz besonders die unberührte Natur darin, sehr.

Nach 12 Jahren Tätigkeit in einer Bank habe ich mich 2011 zu einer Umschulung zur Dipl. Gesundheits- und Entspannungstrainerin entschieden. Der wohl mutigste und beste Schritt meines Lebens. Ein riesiger Schritt Richtung glücklich sein und wohl meine bisher größte Chance.

Ganz zufällig kamen 2012 die ätherischen Öle von dōTERRA in mein Leben und doch haben sie es so grundlegend zum Positiven verändert. Kein einziger Tag vergeht seitdem, an dem ich nicht zumindest ein Öl für mein körperliches und seelisches Wohlbefinden verwende oder sie anderen Personen weiter empfehle.  An diesem großen Geschenk der Natur möchte ich Euch gerne ganz besonders teilhaben lassen.

Während meiner Arbeit wurde mir bewusst, wie stressbelastet und hektisch viele Menschen in ihrem Leben sind. Sie nehmen sich für sich selbst und somit auch für ihre Gesundheit nicht mehr viel Zeit. Mein Ziel ist es, Menschen das eigene Gesundheitsbewusstsein wieder näher zu bringen und ich möchte ihnen den Weg zurück zu den wahren Werten des Lebens und zur Natur wieder bewusst machen.

Ich freue mich auf deine Kontaktanfrage.
Herzlichst, Marion

Ausbildungen

  • 01.05.2011 - 31.03.2012 Dipl. Gesundheitstrainerin
    Drumbl Akademie in Graz
  • 01.09.2012 - 31.12.2012 Dipl. Entspannungstrainerin
    Drumbl Akademie in Graz
  • 01.05.2012 - 30.06.2012 Dipl. Pilates Trainerin
    Drumbl Akademie in Graz
  • 01.07.2012 - 31.08.2012 Mentaltraining I und II
    Drumbl Akademie in Graz
  • 05.10.2012 - 31.05.2013 Biosphärenpark-Fex (Wanderführer)
    Ländliches Fortbildungsinstitut
  • 03.07.2015 - 30.11.2015 Pentalogie und Numerologie I, II, III
    Elisabeth Puchtler v. Thurn, Seeon
  • 01.07.2015 - 18.06.2016 Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin
    Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer/Oliver Birk

Finde deinen Weg

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was passiert, wenn man den Weg aus Stress und Hektik nicht rechtzeitig findet. Meine Vergangenheit wurde somit zu meiner Berufung. Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen zu motivieren, langsamer und bewusster durchs Leben zu gehen und regelmäßig einfach "offline" zu sein. Denn unsere einzige und wahre Aufgabe im Leben ist es, glücklich zu sein.

In Workshops und Seminaren gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter. Ich ermutige und unterstütze Menschen dabei, aktiv ihren Weg wieder zu finden, den Mut zu haben diesen auch zu gehen und ihren Herzen zu folgen.

TERRA

Meine ganze Leidenschaft gehört den ätherischen Ölen der Firma dōTERRA. Sie sind die reinsten und wohltuendsten ätherische Öle, die derzeit erhältlich sind. Sie unterstützen mich hervorragend bei meiner Arbeit und mit dem Zyto Aroma Handscanner habe ich ein geniales Werkzeug zur Hand, um Personen mit ätherischen Ölen in sämtlichen Lebensthemen zu unterstützen. Die Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromafachberaterin im Jahr 2016 habe ich sehr genossen und ich gebe diese Informationen gerne auch in Vorträgen und Seminaren weiter.

Schnuppere rein in meine duftende Welt, ich freue mich auf dich!

Meine Angebote

  • Einzelsitzungen (Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Spiegelgesetz, Öle-Beratungen, Öle-Coaching)
  • Zyto Aromascan
  • ArōmaTOUCH™ Anwendungen
  • Vorträge und Schulungen über Themen wie zum Beispiel:
    "Unterstützende Wirkung ätherischer Öle in der Trauma- und Psychotherapie"
    "Ätherische Öle in der Kranken-, Alten- und Palliativpflege"
    "Wohltuender Einsatz ätherischer Öle in der Sterbebegleitung"
  • Gesunde Bewegung in der Natur (Einzel- und Gruppencoachings)
  • Wandern in Achtsamkeit
  • Meditationen, Phantasiereisen, Klangschalen
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
  • Workshops und Seminare zu Themen wie zum Beispiel:
    "Offline - Endlich Zeit für mich!"
    "Das Passwort fürs Leben heißt: JETZT!"
    "Burn-In statt Burn-Out"