Termine Marion Neumann

Ein Schritt Richtung Veränderung

Mach dich frei - Dein Leben mit weniger Gepäck!

Entrümpeln – Loslassen – Neugestalten
Die geführte Gruppen-Fastenwoche der ganz besonderen Art!

Darf ich dich was fragen?
Wie oft leerst du deinen Müll aus?
1 mal am Tag, 1 mal in der Woche, 1 mal im Monat?

Auch in unserem Körper sammelt sich jede Menge Müll und Ballast an, sei es durch falsche Ernährung, Medikamente, Umweltgifte, Smartphone uvm.
Jedoch ist körperliche Entgiftung durch Fastenkuren für viele Menschen mittlerweile selbstverständlich geworden, da wir alle wissen, wie wichtig es für unsere Gesundheit ist.

Allerdings fällt auch jede Menge geistiger Ballast an. Alte Verletzungen, Ängste, Sorgen, schlechtes Gewissen, Wut usw. blockieren ebenso unsere Zellen. Dieser Stress ist oft schädlicher als wir denken und wird leider oft ignoriert.

Deshalb biete ich ausschließlich ganzheitliche Fastenwochen nach Dr. Buchinger an. Zusätzlich zum körperlichen Fasten werden unbewusste Konflikte sichtbar gemacht und können somit gelöst und losgelassen werden.

Weiterlesen …